Skip to content

Newsletter

Presse

Portal FBM2020

Portal Freiraum22

Portal Freiraum23

Förderportal Freiraum25

Förderportal Lehrarchitektur

Förderportal Freiraum26

Youtube Linkedin

Newsletter

Presse

Youtube Linkedin

Portal FBM2020

Portal Freiraum23

Förderportal Freiraum25

Förderportal Lehrarchitektur

Förderportal Freiraum26

Förderportal Begutachtung

Newsletter

Presse

Youtube Linkedin

Portal FBM2020

Portal Freiraum23

Förderportal Freiraum25

Förderportal Lehrarchitektur

Förderportal Freiraum26

Förderportal Begutachtung

Logo der Stiftung Innovation in der Hochschullehre
  • Home
  • About Us
    • Background
    • Organisation & Structure
    • Tasks & Objectives
    • Team
    • Committees
  • Funding & Support
  • Network & Exchange
  • Diary Dates
  • German
  • Home
  • About Us
    • Background
    • Organisation & Structure
    • Tasks & Objectives
    • Team
    • Committees
  • Funding & Support
  • Network & Exchange
  • Diary Dates
  • German
Logo der Stiftung Innovation in der Hochschullehre
  • Home
  • About Us
    • Background
    • Organisation & Structure
    • Tasks & Objectives
    • Team
    • Committees
  • Funding & Support
  • Network & Exchange
  • Diary Dates
  • German
  • Home
  • About Us
    • Background
    • Organisation & Structure
    • Tasks & Objectives
    • Team
    • Committees
  • Funding & Support
  • Network & Exchange
  • Diary Dates
  • German
Logo der Stiftung Innovation in der Hochschullehre
  • Home
  • About Us
    • Background
    • Organisation & Structure
    • Tasks & Objectives
    • Team
    • Committees
  • Funding & Support
  • Network & Exchange
  • Diary Dates
  • German
  • Home
  • About Us
    • Background
    • Organisation & Structure
    • Tasks & Objectives
    • Team
    • Committees
  • Funding & Support
  • Network & Exchange
  • Diary Dates
  • German

Thomas Bretz

Thomas Bretz lehrte von 2016 bis 2024 Philosophie an der Utah Valley University in den USA, zuletzt als Associate Professor. Dort forschte er vor allem im Bereich Umweltphilosophie. 2016 promovierte er zum Thema Dekonstruktion und Umweltethik an der Loyola University Chicago. Zuvor studierte er Geschichte und Philosophie in Dresden, New York und Paris.

© 2025 Stiftung Innovation in der Hochschullehre, Treuhandstiftung in Trägerschaft der Toepfer Stiftung gGmbH

© 2024 Stiftung Innovation in der Hochschullehre,
Treuhandstiftung in Trägerschaft der Toepfer Stiftung gGmbH